ich wollte mal um ein BnD fragen unsere angaben: Tag CFS Name CrazyForceSoldiers Leader CieberBene Mitglieder 11 Platz 34
also sollte ein Bnd zustande kommen erwarte ich Das mann sich dan auch wirklich hilft wens Probleme gibt(Krieg usw) Weil mich (entschuldigung wegen meiner Aussprache)Kotzt an wen ich mit einer aly ein BnD habe wo dan wen ich hilfe brauch mir nicht hilft und mich einfach im stich lässt. Sollte ein BnD wirklich entstehen würde ich mich auch freuen und eventuell mich in eurem Forum anmelden das einfach gewärleistet ist das wir ein BnD haben. Natürlich würde ich mich nur hier im Forum anmelden wen niemand von euch was dagegen hatt. (z.b. das ihr das Forum nur für interne bereiche benutzt) das versteh ich auch dan
mfg bene Very Happy
fatherofcreation
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 02.09.07
Thema: Re: BnD antrag So Sep 02, 2007 4:10 am
Hallo an alle , zu den BnD also ich würde erst ein wenig warten bis die kriege dann anfangen und dann bündnisse suchen jenachdem mit wem es sinnvoll erscheint...aber andererseits bin ich eh eher ein händler und es kann mir dadurch nicht schaden...
Elitephönix Admin
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 01.09.07
Thema: Re: BnD antrag So Sep 02, 2007 8:23 am
HI, cieberbiene kompliment an dich sehr gut geschrieben!
deine Vorstellung eines BND. gefallen mir sehr gut! Wir nehmen an! Bitte mach du den antrag! mfg elitephönix